JavaScript muß für eine Suche aktiviert sein!

GAEB-Online 2021

Die Darstellung von Nullen in der OZ (Pos-Nummer) kann unterschiedlich sein. Dies ist sowohl mit einer Null also auch ohne eine Null möglich.

Die folgenden Bilder zeigen den gleichen LV-Ausschnitt. Hierbei wurde einmal in der GAEB-Datei definiert, das führende Nullen nicht benötigt werden und einmal das diese notwendig sind. In

GAEB DA XML this is defined by the identifier <Num>No</Num> or <Num>Yes</Num>.

LV without leading zeros

clip0366

Setting here was in GAEB X83: <Num>Yes</Num>

LV with leading zeros

clip0367

Setting here was in GAEB X83: <Num>No</Num>

How the OZ is displayed in "GAEB-Online 2021" is always based on the setting specified in the GAEB file by the architect or planner.

 

Copyright 2014 bis 2021: gaeb-online