"GAEB-Online 2025" druckt auf Wunsch das LV als Bieterangabenverzeichnis. In einem Bieterangabenverzeichnis sind immer nur die Positionen des Leistungsverzeichnisses aufgelistet, zu denen der Bieter seine Bieterangaben erfassen muss.
Alle anderen Positionen werden beim Bieterangabenverzeichnis nicht ausgegeben. Haben Sie also keine Textergänzungen oder Bieterangaben, erhalten Sie mit dieser Druck-Option leere Seiten.
Ein Druck eines Bieterangabenverzeichnisses macht daher nur Sinn, wenn im LV Bieterangaben enthalten sind.
Ist die unter Einstellungen auf dem Register Einstellungen für RTF / Druckvorschau die Option nur Positionen mit Textergänzungen drucken aktiviert, so wird bei der Übergabe in RTF oder beim Ausdruck / Druckvorschau oder beim Erstellen eines PDF immer ein Bieterangabenverzeichnis erzeugt.
Ist die Option nur Positionen mit Textergänzungen drucken (Bieterangabenverzeichnis) aktiviert, wird kein Deckblatt und kein Inhaltsverzeichnis mit ausgegeben.