Nach dem ersten Programmstart von GAEB-Online 2025 rufen Sie zuerst die Einstellungen auf. Erfassen Sie dort auf dem Register Allgemeine Informationen Ihre Adressdaten.

Das Programm braucht diese Angaben, wenn Sie ein Deckblatt für Angebote erzeugen möchten. Es braucht die Angaben auch, wenn Sie das Angebot als DA84 im Format GAEB2000 oder GAEB DA XML speichern.
Benutzen Sie kein Deckblatt oder möchten Sie einzelne Felder nicht ausfüllen? Dann lassen Sie diese Felder leer.
Starten Sie das Programm vom USB-Stick, dann speichert es Ihre Adressdaten auf dem USB-Stick. Starten Sie das Programm von einem Computer, an dem der USB-Stick angeschlossen ist, dann speichert es Ihre Adressdaten auf diesem Computer.